Frage von lupos, 26

PC startet seit zwei Stunden - wer kann mir einen Tipp geben?

Ich habe einen Win 10 PC und habe Avira installiert. Seit dem Neustart geht nichts mehr, außer der PC zeigt Windows wird gestartet. Was kann ich tun?

Antwort
von PCSuppFelix, 16

Hey.

Hast du denn noch ein anderen PC/Laptop oder Handy mit dem du auf Skype oder Teamspeak reden könntest, da würde es einfacher gehen dir schnellstmöglich zu helfen.

Skype Name: PC Computerfrage Supp

Mit vielen Grüßen,

Supp

Kommentar von lupos ,

nein, habe ich leider nicht.

Kommentar von PCSuppFelix ,

Hey.

Na dann werde ich dir mal so weiterhelfen.

Also, versuche doch mal dein PC im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu starten. Mal schauen ob das geht.

Du musst beim starten des PC´s "F8" drücken und dann sollten dir mehrere Optionen zur Verfügung stehen.

Mit vielen Grüßen,

Supp

Kommentar von lupos ,

Danke für Deine Tipps, aber es war sehr banal. Ich habe den PC ausgemacht und nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet und....alles geht wieder. Warum, wieso, keine Ahnung. Hauptsache ich kann wieder was am PC tun.

Kommentar von PCSuppFelix ,

Hey.

Dann ist es ja gut, Hauptsache der PC läuft wieder. Viel spaß noch beim surfen/spielen etc.

Mit vielen Grüßen,

Supp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten