Frage von laptopis, 27

Wer kann helfen bei akku suche?

Habe ein Primo Doro Seniorenhandy und muss eine neue Batterie bestellen. Habe alle Varianten probiert und finde die passende nicht.

Wer kann mir ein Link dieser Batterie senden?

Hier die Daten von vorhandener Batterie:

Li-ion Battery 3,7V, 800mAh, 2,96Wh

Model: Doro PhoneEasy 510-515-715

Voltage 4,3V

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 17

WosIsLos in der Frage steht das Modell....

http://www.hertie.de/Akku/Doro-Akku-PhoneEasy-510-515_p77569?gclid=CKqAv5Lh280CF...

Kommentar von laptopis ,

danke das ist die richtige

Antwort
von WosIsLos, 22

Wie heißt das Handy nun genau?

Kommentar von Spinnenzahn ,

Doro PhoneEasy 510-515-715

s. oben