Frage von Lustigerman, 2

wer hatt denn komputer Erfunden?

ich hab da mal so aine frage und zwar wolte ich fraggen wer disen komputer Erfunden hatt.meine mutter sagt das war äpel

Antwort
von mystogan,

Konrad zuse hat den ersten computer erfunden, dieser ist mechanisch gewesen, Apple hat nur den Homecomputer erfunden bzw. entwickelt computer gabs davor auch schon sehr lange in firmen und waren sehr teuer. Apple hat dafür gesorgt das normale verbrauche also keine computer bastel leute , einen computer bedienen können bzw, kaufen.

Antwort
von Fugenfuzzi,
meine mutter sagt das war äpel

Entweder lügt deine Mutter oder sie weis es nicht ,ganz einfach.

Äpel ( wie du es schreibst ) oder Apple ist zu 100% Defintv nicht der Erfinder der Computer !

Es war ein Deutscher der eine Theorie in die Praxis umgesetzt hat .Es war Konrad Ernst Otto Zuse. Er hat eine bereits bestehende ( von jemand anderem) Theorie in die Praxis umgesetzt.Man kann Ihm zugestehen das er den ersten Funktionierenden "Computer " Mechanisch greifbar und Real ,gebaut hat. 1938 Entstand so der erste mechanisch arbeitende Computer Z1. Die Anerkennung gelang Ihm aber erst mit der Weiterentwickelten Z3 die 1941 entstand. Die eigentlichen die die Grundlagen geschaffen haben für die mitunter heutigen Computer (Theorie ) waren Charles Babbage und Ada Lovelace und gelten als Vordenker der heutigen Computerei.

Antwort
von TheRexLuscus,

Das war Noah. Als er die Arche voll machte, da rief er komm, Puter!

Kommentar von Dingo ,

:xD

Kommentar von maxspies99 ,

Made my day

Antwort
von Lustigerman,

sorrie wegen meines rechtschreib felas bei meiner fragge, es heißt hat nich hatt

Kommentar von Dingo ,

Das hasst aba guht er kann t :D

Immerhin...Hoffen wir, dass er noch lernt, richtig zu schreiben.

Kommentar von Dingo ,

Naja är macht das ja eckstra, siihe Nick,

Antwort
von Michael051965,
Kommentar von Lustigerman ,

wer is konrad zuse?

Kommentar von Pr0fessor ,

link wurde doch als Antwort gegeben.... lies doch einfach mal.... und nebenbei - benutze den lieber einen Duden anstatt einen "komputer"

Kommentar von TheRexLuscus ,

Troll Alarm ;)

Kommentar von Lustigerman ,

ne, mein komputer hat ale informatzionen die ales haben

Diese Rechtschreibung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten