Frage von Dingo,

Wer hat meine Punkte?

Gestern wurden mir für eine Antwort keine Punkte gegeben und heute schon wieder nicht.

Support

Liebe/r Dingo,

ich möchte hier auch Bezug nehmen auf eine andere Frage an die Plattform. Wir hatten einige Zeit Probleme mit unserem Punkteverteilungssystem und bitten dies auch zu entschuldigen.

Die Technik saß dran und das Problem sollte jetzt wieder behoben sein.

Desweiteren: Solche Fragen bitte immer an info@computerfrage.net. Wir leiten dies schnellstmöglich an die entsprechenden Mitarbeiter weiter.

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aluny,

Das Problem kommt mir doch irgendwie bekannt vor und ich überlege gerade, wer da gestern mit über 250 Punkten die Tagesliste angeführt hat, obwohl seit längerer Zeit keine Fragen/Antworten von ihm im Profil standen...

... vielleicht fällt es mir noch ein...

Antwort
von BDavid,

Also Punkte hatte ich auch schonmal nicht bekommen jedoch wurden die später gut geschrieben, wielange das genau gedauert hatte kann ich allerdings nicht mehr sagen

Kommentar von Dingo ,

Grundsätzlich habt ihr alle irgendwie Recht, evt. weiß die Technik auch nicht wofür und meint ich kritzel eh nur Schwachsinn und da soll ich mich nicht so anstellen wenn Andere die Zähler bekommen obwohl das ja schon öfters passierte, weiß nicht mehr wo das stand, ist ja auch egal, hab ja 5 Punkte für die Frage bekommen :D

Antwort
von Michael051965,

Ja das ist mir auch schon 2 mal passiert später wurden Sie mir gutgeschrieben.

Kommentar von Dingo ,

Geh Allen so :D

Antwort
von FaronWeissAlles,

Ist das ein Problem? Ich würde auch Usern helfen wenn ich keine Punkte bekäme...

Kommentar von Dingo ,

Natürlich würde ich auch ohne Punkte helfen :) Ein Problem ist das ganz sicher nicht für mich! Nur finde ich, dass sich andere Leute manchmal damit rühmen viele Points zu haben und der Allerletzte will ich auch nicht sein :o

Antwort
von DrErika,

Was für Punkte denn?

Kommentar von Dingo ,

Gummipunkte :xD

Antwort
von Fugenfuzzi,

Bei dem Kram den du schreibst brauchst du keine Punkte dafür :-)

Da kannst dich noch so aufregen , kommt auch bei mir mal vor das ich keine Punkte für eine Antwort bekomme. Ist mir eigentlich so egal als ob on China ein sack Reis umfällt

Kommentar von Dingo ,

:O :xD

Fragen Sie die Community