Frage von msdos211, 32

Wenn ich mein Profil unter Whatsapp ändere, bekommen meine Kontakte dies sofort mit?

Also wenn ich das Bild und den Text unter "Status" ändere, sehen meine Kontakte das dann sofort? Oder erst, wenn Sie Whatsapp schliessen und dann irgendwann wieder neu öffnen? Oder sogar erst dann, wenn Sie irgendwann mal Ihr Smartphone komplett neu starten? Für Antworten: danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianclp, 32

Hi !

Wenn du deinen Status von z.B. Online auf Offline änderst müssen dass deine Kontakte sofort wissen, denn dann bist du ja nicht mehr erreichbar. Ausserdem steht unter dem Status auch, wann du den Status geändert hast (z.B. vor 5d 14h). Beim Bild ist es ähnlich, nur es dauert meistens länger bis es angezeigt wird.

Die Whatsappprogrammierer haben sich (zum Glück) viel dabei gedacht als sie es so eingerichtet haben.

-Julian

Antwort
von Mortima, 30

Ich würde auch sagen, dass die Änderungen sofort gesehen werden.

Antwort
von MajaKristin, 27

Sie sehen sofort die Änderung deines Bildes oder Textes.