Frage von Giesen, 3

Wenn ich den bildschirm ausschalte, klickt es im Rechner in Abständen

Wenn ich den Bildschirm ganz ausschalte, klickt es im Rechner in kurzen Abständen. Klick......Klick......Klick

Antwort
von bubuc, 3

Hast du eine Master/Slave Steckdosenleiste?

Wenn ja, stelle die Empfindlichkeit erneut nach der Anleitung ein und achte darauf, dass die Geräte in den richtigen Steckplatz sitzen.

Rechner Master, Bildschirm Slave.

Kommentar von Giesen ,

Hallo Bubuc, Du hast mir mit deiner Antwort mein Problem gelöst. Darauf wäre ich nie gekommen. Nochmals besten Dank für deinen genialen Tip. Gruß Giesen

Kommentar von bubuc ,

Hallo Giesen, es freut mich Dir geholfen zu haben und vor allem für Dein Feedback..

Kommentar von Fugenfuzzi ,
Hallo Bubuc, Du hast mir mit deiner Antwort mein Problem gelöst. Darauf wäre 
ich nie gekommen. Nochmals besten Dank für deinen genialen Tip. Gruß Giesen

Und wiedereinmal zeigt es sehr sehr deutlich wie Threadstarter mit den Informationen Geizen

Die eigentliche Frage war:

Wenn ich den Bildschirm ganz ausschalte, klickt es im Rechner in kurzen     
Abständen. Klick......Klick......Klick

Es fehlte die Information des Threadstarters das er eine solche Steckdosenleiste verwendet. Allein dafür für die Antwort von bubuc sollte er auch keine Anerkennung kriegen und man müsste den Threadstarter Verwarnen . Für die Zukunft immer alles an Informationen auflisten was wichtig ist Wenn dann Anfänger kommen und immer weniger an Informationen schreiben ,wie soll man dann da noch Lösungen für die Probleme finden ?

aus meiner Sicht und meiner Meinung kriegst du Giesen von mir Persöhnlich

DIE ROTE KARTE !

PS: Der Threadstarter muss wissen das wir nicht vor der Kiste sitzen sondern ER ALLEINE !

Alles was er uns vorenthält erschwert auch bei der Problemsuche den möglichen Lösungsweg !

Kommentar von bubuc ,

Kauf dir ein Galskugel und behalte deine blöde Kommentare für dich. DU brauchst das Forum nicht vollmüllen.

Es ist hier eine Hilfe und kein Meckerforum.

Wir hatten schon Mal das Problem miteinander.

Also au nimmer wieder sehen, kleines fuzzi.

Kommentar von Giesen ,

Danke für die rote Karte, hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet. Giesen

Antwort
von Michael051965, 3

Dann mach den Rechner auch aus dann klickt nix mehr.

Kommentar von Giesen ,

Danke für die super Antwort. Habe es probiert und siehe da, als der Rechner aus war hörte das klicken auf. es ist nicht zu fassen was für eine Wirkung dein Tip hatte. Giesen

Antwort
von Fugenfuzzi, 2

Netzteil ,welcher Hersteller und Modell ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten