Frage von julianclp, 30

Welches Videobearbeitungsprogramm würdet ihr mir empfehlen, das zu meinen Anforderungen passt?

Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem guten Videobearbeitungsprogramm welches meinen Ansprüchen entspricht (Bitte lest alles, um mir optimal zu helfen!):

Es darf ruhig so um die 50-70€ kosten!

Es sollte einfach zu bedienen sein, da ich kaum Erfahrung in der Videobearbeitung habe.

Ich werde zuerst ein paar einfache Videos zusammenschneiden und konvertieren und später auch Game Videos für Youtube machen. Die Videos sollten deshalb Web- und DVD-fähig sein!

Das Programm sollte alle gängigen Formate und Codecs unterstützen (MP4,AVI,MPEG1-4, etc.)

Es sollte eine gute Renderfunktion haben, wenns geht sollte es die Videos auch gut komprimieren (Grösse auf der Festplatte verkleinern) und vllt auch mit der Grafikkarte rendern, wenn es entweder schneller geht oder die Quali besser wird.

Das Cutten der Videos sollte einfach und schnell gehen!

Man sollte Effekte leicht einfügen können!

Das Programm sollte lange aktuell bleiben und es sollten immer wieder neue Updates rauskommen und nicht durch eine andere Version ersetzt werden.

Es wäre toll wenn man es auf Amazon kaufen kann...

Ich benutze Windows 10 Home 64Bit. CPU : i7-6700k Grafikkarte: Sapphire R9 390 + Nitro Backplate Ram : 16GB DDR4 2400MHZ

Antwort
von bibi110640, 14

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Magix VDL. Du kannst Dich auf der Homepage von Magix über die unterschiedlichen Umfänge der jeweiligen Versionen informieren und erkennen, welche für Dich in Frage kommt.

Die Grundversion ist natürlich preislich am günstigsten und sollte für Deine Anforderungen ausreichen. Du kannst jede Version gratis zum Testen runterladen und hast dann vor dem Kauf genügend Zeit zu erproben, ob sie Dir zusagt.


Antwort
von soonic, 15

Vielleicht ist diese das passende für dichhttp://www.nchsoftware.com/videopad/de/index.htmll

Kommentar von julianclp ,

nein videopad ist nichts für mich!

Antwort
von rafarelfo, 3

Probier mal diesen Video Konverter Studio, einfach zu bedienen, unterstützt viele Video- und Audioformate und bietet viele Bearbeitungsoptionen:

http://www.apowersoft.de/faq/video-converter-studio-guide.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community