Frage von ycronex 24.02.2011

Welches Videobearbeitungsprogramm empfiehlt ihr mir?

  • Antwort von Gegengift 25.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    MAGIX Video Deluxe oder Pinnacle Studio.. Beide unter 100€..

    Kostenlose Programme bieten diese Leistung einfach nicht. Es gibt zwar die meisten Effekte auch als Freewares aber der Umgang ist zeitaufwenig und man braucht meist mehrere Tools.

    Kostenlos:

    Zum Arrangieren von verschiedenen Dateien: Video Spin oder WMM

    Für Effekte: Avidemux .. Schnelleinstieg: http://www.gutefrage.net/tipp/avidemux---grundfunktion-filter-anwenden-und-film-...

    Zum Konvertieren aber auch für einfache Schittaufgaben: XMedia Recode

  • Antwort von bernwardt 25.02.2011

    Ich würde dir da MAGIX Video Deluxe empfehlen ich verwende das schon seit jahren es ist einfach zu handhaben und leicht zu verstehen. diese software ist jeden cent wert.

  • Antwort von Dyno86 25.02.2011

    Sony Vegas wäre natürlich die beste Wahl. Ist aber, wenn du dich nicht mit der Trial-Version begnügen kannst, veflucht teuer.
    Die kostenlose Alternative dazu wäre "Virtual Dub".
    http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-32-Bit_12994844.html

  • Antwort von torti 24.02.2011

    Es ist zwar kein Videobearbeitungsprogramm, aber XMedia Recode ermöglicht es dir ein Video zu komprimieren, d.h. von der Größe her kleiner machen. Ist kostenlos und vielleicht auch was für dich: http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

  • Antwort von Gast 24.02.2011
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!