Welches pc gehäuse hat die bessere kühlung?

sharkoon ms120 - (Gehäuse, kühlung, Sharkoon) sharkoon ms140 - (Gehäuse, kühlung, Sharkoon)

1 Antwort

Von meinen Gedanken ausgehend, sollten 3 Lüfter völlig ausreichen. Selbst hatte ich, mit nur 1 Lüfter und mehreren Öffnungen im Gehäuse noch niemals Hitzeprobleme und die GTX 460 kann mächtig heiß werden, meine oc CPU ebenso :D Für den Stromverbrauch und die Geräuschkulisse, würde ich da mit den 3 Lüftern nehmen, reicht vollkommen!

achso :)