Frage von Zepefu, 2

Welches Notebook Denn: http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-P50-A-11L-Notebook.103195.0.html Der andere ist unten?

Antwort
von ProWilly1213, 1

Hey,

kennst du dich ein wenig mit Laptops / Computern aus? Wenn ja : guck dir die Produktdetails ein wenig an... oder die Tests.

Jeder Laptop hat vor und nachteile, bei denen du entscheiden musst, was dir wichtiger ist.

Also zu bedenken ist: Ein neueres Modell ist im Normalfall weiter entwickelt als das ältere. Diese beoden Modelle unterscheiden sich nur in wenigen Punkten und sind somit sehr ähnlich.

Beim zweiten Link ( Satellite L70-10T) fidnen ich persönlich besser, dass er eine richtige Grafikkarte hat und einen größeren Bildschirm (der P50-A-11L hat nur eine Onboard-Grafikkarte)... Andererseits ist die Garantie beim P50-A-11L länger.

Somit: geh in Ruhe mal beide Produktbeschreibungen und beide Produktdetails an und entscheide dann für dich selbst, welcher für dich richtig erscheint.

Und nebenbei noch ein Tipp: Jeder Geschmack ist anders.... Manche schwören auf die Technologien der Nvidia-Grafikkarten und manche auf die AMD-Karten.. Manche mögen lieber Intel und manche lieber AMD CPUs... Jeder kann dir Tipps geben, aber sie werden sich sehr unterscheiden und du musst am Ende selbst entscheiden was du für besser hälst.

Gruß --ProWilly1213--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten