Frage von erickk, 31

Welches Handy bis 500 Euro, auf Raten?

Hallo!

Vor einigen Wochen ist mein Handy kaputt gegangen. Also ich kann noch Telefoniren, aber der Display ist komplett schwarz. Und die Reparatur ist voll teuer. Also kaufe ich mir lieber ein neues. Das Problem ist, wegen Weihnachten bin ich etwas knapp bei Kasse. Kann ich ein Handy auch auf Raten kaufen? Welches Handy würdet ihr mir empfehlen so bis 500 Euro? Also wenn, ich schon auf Raten kaufe. Dann kann es ruhig etwas teurer sein.

Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar

Antwort
von sdeluxe64, 15

Niemand sollte ein handy für 500 euro kaufen. Handys haben ein so schnellen werte verlust, denn wenn du es gerade neu hast und es schön monat für monat abzahlst und es nach ca. 2 jahren abgezahlt hast, dann kann man das gleiche handy neu schon für 150 euro kaufen und du ärgerst die, weil du ganze 500 euro dafür blechen musstest.

Ich empfehle dir ein handy bis 250 Euro direkt zu kaufen, dann hast du es sofort und es ist auch komplett abbezahlt und du kannst damit machen was du willst und in den nächsten 2 Jahren sparst du auf ein neues Handy und dieses kannst du dann auch wieder sofort komplett bezahlen usw.

Meiner meinugn nach sind Sony Smartphones die besten. Die haben eine super Hardware verbaut die Akkulaufzeit kann sich sehen lassen auch nich jahre später und man kann es schnell, einfach und kostenlos wieder finden, falls man es verloren hat! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten