Frage von TiziaRebecca2, 2

Welcher Unterschied besteht zwischen macbook und macbook.pro?

Wir möchten uns ein Macbook zulegen (Preise über 2000.-€) Jetzt weiß ich nicht, wo der Unterschied zwischen macbook und macbook pro besteht. Kein macbook Air...

Wer kann helfen?

Angedacht ist ein book mit 16 GB Ram I7 und Retina Bildschirm. Größe der Festplatte 256 oder 512 GB Flash.

Vielen Dank!

Tizia Rebecca

Antwort
von compu60, 1

Es gibt 2 verschiedene MacBooks. das MacBook Air und das Macbook Pro.
http://store.apple.com/de/buy-mac/macbook-pro
Das MacBook nur mit dieser Bezeichnung gibt es seit 2012 nicht mehr. Findest du vielleicht noch gebraucht.

Antwort
von Nvidia4Ever, 1

WIe compu60 gesagt hat.. ich hab nur eine Frage: Wieso legt man sich einen Laptop für über 2000 Euro zu, welcher auch noch vor minderweriger Hardware strotzt und mit einem schlechten Betriebssystem versehen ist?

MfG

Nvidia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten