Frage von ulla31100, 44

Welcher Sicherheitsschutz fürn Computer ist der beste?

Antwort
von fragsteffan, 4

Hallo Ulla,

ich habe 2 Jahre den Avast Antivirus gehabt, bin jetzt aber zu Eset gewechselt dieses Programm ist zwar Kostenpflichtig aber es macht seine Arbeit bisher sehr gut. Man hat auch mehr Einstellungsmöglichkeiten finde ich, und er reagiert wahnsinnig schnell. Schau mal hier http://www.computerseite.net/antivirenprogramm-virenschutz-und-virenscanner/ auf dieser Seite habe ich den Eset zum ersten mal gesehen, und mich über das Produkt Informiert. Du findest natürlich noch andere Produkte auf der Seite.

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Antwort etwas weiter.

Schönen Abend noch

Antwort
von sdeluxe64, 19

Darüber lässt sich streiten, schau dir einfach die aktuellen Tests an! ;-)

http://www.pc-magazin.de/vergleich/antivirus-test-2015-internet-security-program...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten