Frage von Furrr, 19

Welcher PC eignet sich besser für Videospiele?

Guten Abend,

ich habe für die Preisklasse um die 1000€ zwei ansprechende Angebote gefunden:

Zum einen von Alternate:

https://www.alternate.de/Alternate/Gamescom-2K15-PC-W10-64-PC-System/html/produc...

Zum anderen von Media Markt:

Link bitte in den Kommentaren anschauen, man darf hier dummerweise keine zwei Links posten...

Welcher davon ist als Gaming-PC besser geeignet? Sind die Preise gerechtfertigt oder völlig überzogen? Ich kenne mich mit Privathardware leider nicht sehr aus.

Danke und viele Grüße

Antwort
von FaronWeissAlles, 19

Der von MediaMarkt ist überteuert für das was drin steckt. Und ne GTX 960 2GB ist heute schon sehr knapp bemessen (Sehr Hoch/Ultra-Einstellungen bei Full HD).

Der von Alternate ist da schon besser. Eine GTX 970 ist gut geeignet zum zocken. Prozessoren sind auch ok (obwohl vor kurzem die neuste Generation herausgekommen ist). Die Leistung wirst du günstiger (als Fertig PC) kaum bekommen.

Antwort
von Furrr, 9

Hier der von MediaMarkt: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_MEDION-ERAZER%C2%AE-X5321-F-schwarz,48353,...

Antwort
von DerLappen, 16

Keiner von beiden. Besser der hier

Kommentar von JultheDemon ,

Definitiv dieser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community