Frage von iPaddy, 10

Welcher kompakt PC würde zu mir passen?

Natürlich meine ich nicht das Aussehen :)

Ich suche nach einen Leistung Starken Kompakt Gaming PC, bis jetzt habe ich zwei Reinfälle erwischt. Die wahrscheinlich 8 Stunden in betrieb waren :). Ein Kompakt PC weil ich nicht genug platz habe. Ich habe mir was in Bereich von 1000€-1800€ vorgestellt. Kapp über die 2000 ist meine Schmerzgrenze :) von Vorteil wäre ein Windows System.

Was ich mit ihm machen mussist:

-Video und Bild Bearbeitung und schnitt

-Video Konvertierung -Erstellen von 3D u. 2D Zeichnungen Bpsw. mit VectorWorks -Microsoft Office Programme

-Gaming bsw the Witcher III

-und die Möglichkeit 2 Bildschirme anzuschließen Bspw Zeichnen und Materialisten erstellen.

Ich weis das sind hohe Ansprüche :/

Wäre aber schon schön :D

PS: selber Konfigurieren oder besser gesagt herstellen, kann ich nicht... dazu fehlt mir das Talent

Ich Hoffe einer von Unserer Comunity helfen.

Schönen Gruß Der iPaddy

Antwort
von Warlord3693, 4

Grüße IPaddy,

Also, hier mein Vorschlag, mit selben Preis, dafür allerdings mit neuester Skylake CPU Architektur, und grob doppelt so schnellen DDR4 Arbeitsspeicher, selber Grafikkarte, PC übertaktbar von 4x4Ghz bis 4x4,2 GHz, Asus Board und 75% ausgelastetem Netzteil, ist also noch Platz nach oben, z.B. stärkere Grafikkarte. Alles mit Zusammenbau, geliefert in einem schallgedämmten Gehäuse von Nanoxia.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1369383

Lass allerdings bitte noch jemand abchecken, dass es auch wirklich keine Probleme gibt.

Antwort
von Minecrafter1418, 8

Sau gut!

http://www.amazon.de/Gaming-184645-4x3-6GHz-NVIDIA-Win8-1/dp/B007K8H4W2/ref=sr_1...

Kommentar von Warlord3693 ,

Gutes System, saubererer Preis, allerdings würde ich persönlich die neuste Technik in Anspruch nehmen, d.h. DDR4 Arbeitsspeicher und eine Skylake CPU, wenn man schon die Option hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community