Möchte gerne einen Plasma in 50" kaufen, sollte bis max. 1500€ zu kaufen sein. Gibt es in dem Segment einen Hersteller, den man besonders empfehlen kann?
Welcher ist der beste Fernseh Hersteller für Plasma Geräte?
Antworten (5)
-
0Antwort von
wiskandt Nur zur Info Sony baut keine Plasma´s sondern nur LCD´s. Diese sind zwar gut ... Kommen aber bei längen nicht an ein gutes Plasma Gerät.
Spitzenreiter bei Plasmas sind immer noch Pioneer Kuros.... Diese werden aber nicht mehr hergestellt.... Die Produktion war lt. Pioneer zu unrentabel. Egal dann kommen Panasonic als nächstes Samsung und zum Schluß LG. Zumindestens war das 2009 so ... Aber 2010 ?
-
0Antwort von
webmeisterwebmeister
Wie bei fast jeder Elektronik belegt Sony immer einen der vorderen Plätze bei allen Tests die ich im Bereich Plasmafernseher gelesen habe.
Sie schaffen es immer wieder, wirklich hochqualitative Produkte auf den Markt zu bringen, in einer Preisklasse die zwar leicht über der der anderen Massenanbieter liegt, aber noch lange nicht in dem Bereich wo sich sogenannte "Premium"-Hersteller tummeln, die auch nicht immer unbedingt bessere Qualität abliefern.
-
0Antwort von
lucatonilucatoni
Die Samsung-Geräte sind nicht schlecht. Ich habe damit auch nur positive Erfahrungen gemacht. Laut dem Test bei idealo.de http://news.idealo.de/news/24034-besten-plasma-tv-panasonic-fernseher-top-10-ten... ist aber ein anderer Hersteller auf Platz 1: Panasonic
-
-
0Antwort von
TinozerosTinozeros
ich würde dir aufjedenfall Samsung empfehlen,Sony kennich in dem Bereich leider nicht
-
0Antwort von
screenshot Ich habe schon viele Testberichte gelesen und da gingen häufig Samsung und Sony als Sieger raus. Bei mir zu Hause steht ein Samsung 50 Zoll Plasma Bildschirm (Samsung ist meistz etwas günstiger als Sony). Habe im Angebot vor einigen Wochen 820€ gezahlt.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und computerfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.