Frage von laptopis, 3

Welcher ist besser als der Aldi Prepaid surfstick

Will mich evtl. für Aldi entscheiden, habe aber noch Fragen.

o2 habe ich getestet, hatte die größten Probleme mit Geld aufladen und gekündigt.

Prepaid Discounter wie Aldi gibt es viele, wer macht die wenigsten Probleme.

Wie ich gesehen habe, haben alle, die Discounter benutzen größere Probleme damit.

Gibt es überhaupt etwas Vernünftiges wenn es auch etwas mehr kostet?

Die Antworten würden auch viele andere User interessieren.

Antwort
von sdeluxe64, 3

Wenn du mit Problemen kein Netz meinst, dann hat doch jeder Anbieter probleme damit, aber mit aldi hab ich oder genauer gesagt meine Mutter erfahrungen gemacht. Der stick von Medion ist neutral und das Netz ist ok, zumindest funtzt es wie mit jedem Smartphone und das Aufladen läuft wie immer, man kauft sich Guthaben an der Kasse per Bon mit einem Aufladecode und mit diesem lädt man das Guthaben wieder auf um dann weiter zu surfen du kannst die Karte auch jederzeit in dein Handy stecken um damit zu telefonieren! ;-)

Kommentar von hans39 ,

Negativ bei Aldi-Talk ist, dass es im E-Plus-Netz arbeitet, das nicht so besonders dicht ist.
Besser ist diesbezüglich Vodafone und am besten das Netz der Telekom - aber deutlich teurer.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Zum E-Plus Netz kann ich erfahrungs gemäß beitragen, da ich bei Base bin, dass egal wo ich bis jetzt war und bin, es immer ausreichend Netz zur verfügung stand. Vllt. gab es ja mal einen moment in dem E-plus nicht überall vertreten war, aber seit fast 3 Jahren läuft alles super. Deshalb kann ich nichts negatives darüber sagen! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community