Frage von bikerhead, 21

Welcher INTEL-CPU ist mir AMD Phenom II X6 1045T von der Performance vergleichbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaronWeissAlles, 14

Das kommt auf die Art der Anwendung an. Aber Pi mal Daumen liegt die Leistung im Allgemeinen schätzungsweise bei einem guten Haswell i3 (i3-4xxx) oder Sandy Bridge i5 (i5-2xxx)

Antwort
von sdeluxe64, 11

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i3-3220-vs-AMD-Phenom-II-X6-1045T

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-2300-vs-AMD-Phenom-II-X6-1045T

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-3330-vs-AMD-Phenom-II-X6-1045T


WOW die Linkgrenze ist aufgehoben, DH an den Support und das Gutefrage.net Team! Vielen dank, das macht vieles einfacher! ;-)