Frage von psydelis, 14

Welcher HDD-Caddy passt in ein HP 17-f147ng?

Vor einem guten Jahr habe ich meiner Frau und mir jeweils 1 neues Laptop gekauft.

Mein Dell hat eine Wartungsklappe, so dass die HDD in 2 Minuten gegen eine SSD ausgetauscht war.

Beim HP Laptop (17-f147ng) ist dafür ein Wahnsinnsaufwand notwendig (komplette Rückseite abnehmen, Tastatatur rausdrücken usw.), weshalb ich bisher davon abgesehen habe.

Da ich ihr WIN 7 jetzt auf WIN 10 upgraden möchte, möchte ich vorher den DVD-Brenner, den sie eh nicht braucht gegen einen Caddy austauschen in den ich eine SSD setze um Windows davon zu booten.

Hatte mir deshalb einen 9,5mm Universal-Caddy von Tinxy bei Amazon bestellt, der leider nicht passt.

Wer hat von Euch schon mal in das selbe Laptop einen Caddy verbaut und kann mir sagen, welcher da passt und wo ich ihn bekomme?

Möglichst nicht bei Ebay!

Antwort
von sdeluxe64, 12

Also was anderes, als das hier finde auch ich nicht! ;-)

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=hdd+caddy+hp+17-f147ng

Kommentar von psydelis ,

Danke Dir, aber das hatte ich auch schon probiert, allerdings nur deutschsprachige Seiten.

Die letzten 3 Bestellungen im Ausland sind bei mir voll in die Hose gegangen.

Beim letzten Mal war es ein Smartphone, welches mir Paypal NICHT ersetzt hat. Das hieß für mich dann adieu Paypal. Und ohne  Paypal nach 15 Jahren auch adieu Ebay.

Habe mir jetzt noch einen Universal-Caddy bestellt. Wenn das nicht klappt schau ich mir evtl. doch noch mal die ausländischen Shops an - allerdings machen mich Shops ohne Vernünftiges Impressum immer etwas nervös.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Ja das kenn ich, ich bestelle auch lieber aus Deutschland und viel über Ebay, aber ich hab auch gute erfahrungen gemacht mit Ware aus China, Spanien, Amerika und Großbritannien! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten