Frage von Frage99, 42

Welcher der beiden Laptops ist besser?

Ich bin gerade dabei mir einen neuen Laptop zuzulegen.

aktuell schwanke ich zwischen diesen beiden Modellen:

  1. http://www.ebay.de/itm/Toshiba-Tecra-R850-1KH-I7-2640M-2-8GHz-8GB-RAM-320GB-HDD-...

  2. amazon.de/gp/product/B004O6LOY2/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=

welcher der beiden ist besser bzw. hat mehr Leistung, oder habt ihr eine alternative?

ich brauche den Laptop in erster Linie für Office Arbeiten, Photoshop und league of legends

Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProWilly1213, 12

Also: Von der Leistung und der Ausstattung her ist iendeutig das Ebay-Angebot besser.

Betrachet man die anderen Faktoren (Garantie, Preis, ect.) kann man sich streiten.... Bei Ebay hast du keine Garantie, und keine Umtauschmöglichkeiten o.ä.
Diese hast du bei Amazon, ABER dafür einen "schlechteren" Laptop.

Das Angebot auf Ebay ist echt Top, jedoch muss das jeder für sich selber wissen, ob man von Privatkunden kauft und diesen Vertraut, oder ob man lieber Garantie und Sicherheit haben will. Ich denke aber, dass du dem Verkäufer vertrauen kannst, da er nur gute Bewertungen hat.

Ich persönlich würde mich in einem Elektrofachhandel oder auf Amazon/Ebay nach einem großen Anbieter mit Garantie um sehen.

Gruß

Antwort
von mirolPirol, 23

Eindeutig das Amazon-Angebot. Das Ebay-Angebot hat die etwas bessere Ausstattung, aber es ist ein privater Verkäufer, du musst schon viel Vertrauen haben, denn Umtausch und Rücknahme sowie Garantie werden ausgeschlossen.

Antwort
von Clueso90, 16

Das Angebot auf Ebay ist etwas besser.

Antwort
von sdeluxe64, 23

Hier ein recht gutes Angebot! ;-)

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Notebook-Intel-Quad-Core-4-x-2-66-GHz-Windows-10-P...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community