Frage von Meris007,

Welcher Anti-Virus Programm ist der Beste?

Danke für eure Antworten!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gemig,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

Also ich hatte mittlerweile schon einige Virenprogramme, von NOD32 über Norton, avast bis Kaspersky, hatte anfangs auch welche gekauft, aber seit über einem Jahr habe ich Avira Antivir und bin äußerst zufrieden!

Antwort
von Charlie93,
avast! Free Antivirus

Ich hatte ne Zeitlang Avira aber Avast finde ich im Umgang besser und in der Firme in der ich arbeite haben sie es uns auch empfohlen.

Antwort
von computerfreak75,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

Bin großer Fan von Avira, hab die kostenpflichtige Version, hier bekommst Du es aber auch gratis http://www.planetskype.de/antivir/

Antwort
von pit384,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

antivir gegen viren und das programm spybot gegen malware.

Antwort
von siegbert,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

Unter Preis-Leistungs-Gesichtspunkten sicher dieses.

Antwort
von berti,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

Also ich nutze auch schon immer antivir und bin damit absolut zufrieden. Hatte bisher noch kein Problem.

Antwort
von Manni9999,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

Und ZoneAlarm Und SUPERAntiSpyware = Sicherer ;-)

Antwort
von eedan,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

Seit 10 Jahren zufrieden :-)

Antwort
von IchWurstKollege,
Kaspersky Internet Security 2011

Ist bis jetzt das einzigste das mich geretet hat, auch wegen boot cd... naja G-Data ist auch gut

Antwort
von Knalltuete,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

antivir ist klasse, die free hat manchmal hänger..in den ersten tagen, und die kauf ist sehr streng... ich konnte deswegen nicht drucken!! aber das muss man einfach einstellen...

mfg Knalltuete

Antwort
von anonymous,
Antwort
von PC2009,
avast! Free Antivirus

dass neue avast ist eifach genial das avira ist viel zu umständlich in der bedinung und gibt öfters fehlalarme

Antwort
von Tinozeros,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

kostenlos und bietet guten Schutz

Antwort
von Avita,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

Avira AntiVir Personal gilt bei sehr vielen Usern als das beste kostenlose Virenschutzprogramm. In allen mir bekannten Tests liegt es ganz vorne. Mit ein Grund ist, dass die aktuelle Schädlingserkennung bei über 99% liegt (bei der Freeversion genau wie bei der Kauf-Version), Avira AntiVir den PC von allen Virenschutzprogrammen am wenigsten aus bremst (der Geschwindigkeits-Unterschied zwischen einem PC ohne Virenschutzprogramm und einem mit Avira AntiVir Personal ist objektiv nicht spürbar, liegt nur im kleinlich messbaren Bereich), die Signaturen täglich automatisch upgedatet werden und weil Avira AntiVir in der Freeversion nur 42,1 MB beansprucht (zum Vergleich: AVG Antivir benötigt 95,1 MB).

Von den kostenlosen Antivirenschutzprogrammen ist Avira Antivir Personal fraglos das beste. Diese vorherrschende Überzeugung, die ich teile, wird bestätigt durch allein bei CB in den letzten ca. 3 Jahren mehr als 33 Millionen Downloads.

Kommentar von Avita ,

Weil Du zu Deiner Frage im Kommentar zur Antwort von DrErika eine gewählte hilfreichste Antwort wünschst, hier:

http://www.computerfrage.net/frage/welches-virus-programm-ist-das-beste

Allerdings waren da keine Programme vorgegeben, wie in Deiner Frage. Du grenzt die Antworten damit ein.

Antwort
von Benny,
Avira AntiVir Personal Free Antivirus

Ich empfehle Avira AntiVir. Ich lese nur Gutes darüber und habe selbst auch noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Von daher halte ich nach wie vor daran fest.

Antwort
von DrErika,
avast! Free Antivirus
Kommentar von Meris007 ,

Wenn die Frage die hilfreichste Antwort hätte,wurde ich diese nicht stellen!

:-D

Kommentar von DrErika ,

Es kann zu dieser Frage nach meiner Meinung keine objektiv hilfreichste Antwort geben außer der, dass schon umfassend darüber diskutiert worden ist. Aber mach Du nur wie du meinst. Ist ja deine Frage und abgstimmt habe ich ja trotzdem, nicht wahr? ;)