Frage von Fonor, 66

Welchen Notebook?

Guten Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Freundin, welches ich ihr gerne zu Weihnachten schenken möchte.

Das Notebook / Laptop sollte wenn möglich folgendes beinhalten: Farbe: bronze, schwarz oder silbern Marke: Asus (kann notfalls auch was anderes sein) DVD Laufwerk: Ja Speicherplatz sollte 1 TB sein , Arbeitsspeicher 6GB oder mehr, Sehr gute Kamera für Skypen etc Schnellst möglich arbeiten Größe sollte circa 15 Zolls sein auf keinen Fall 17 Zoll (zu groß), 3x USB Anschlüsse mindestens Er sollte sich abdunkeln lassen Der Notebook sollte möglichst leise arbeiten und mehrere Programme gleichzeitig ohne Probleme bewerkstelligen Sehr gute Kühlung ist ein muss! Das Mauspad sollte in der Mitte sein, dies ist aber nicht zwingend Betriebssystem sollte Windows 10 sein Das Budget liegt bei etwa 500 bis 900 Euro (am besten in der Mitte davon) Wenn möglich sollte er aus Alumium oder sonstigen Metall sein und nicht aus Plastik. Wegen i5 oder i7 da kenne ich mich überhaupt nicht aus. (Holt bitte aus dem Budget das Beste raus) Sollte echt ein tolles Geschenk werden hoffe auf gute Rückmeldungen, würde mir echt helfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank für eure Mühen.

Freundliche Grüsse Fonor

Antwort
von MajaKristin, 45

Wir haben ein Notebook von Dell.

Arbeitsspeicher (RAM): 4096 MB
Produktlinie: Inspiron
Modell: 3542
Internes Laufwerk: DVD±RW DL/-RAM
Bildschirmgröße: 15,6 Zoll
Ausstattungsmerkmale: 10/100 LAN-Karte
Prozessortyp: Intel Core i3
Prozessorgeschwindigkeit: 3400 MHz
Festplattenkapazität: 500GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community