Frage von Clueso90, 21

Welchen IT-Dienstleister könnt ihr empfehlen?

Hallo, unsere Kapazitäten sind mittlerweile wirklich mehr als ausgelastet und unsere Systeme spielen das ganze nicht mehr so ganz mit. Aus diesem Grund suchen wir einen guten IT-Dienstleister, der uns zur Hand greift und diese Kopfschmerzen die wir momentan dadurch haben, uns abnimmt. Mit welchen Anbietern arbeitet ihr eventuell zusammen? Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!

Antwort
von BDavid, 10

ohne Gegend kann man nichts sagen, ich arbeite selbst bei einem WaWi - Hersteller und wir machen auch Netzwerkadministrationen... kann ich somit natürlich empfehlen ;-)

Antwort
von antimalware, 14

Hallo Clueso,

es wäre von Vorteil, wenn du schreiben würdest wo deine Firma denn sitzt (Ort) und du etwas mehr Infos teilen würdest, sodass ein besserer Eindruck gewonnen werden kann.

Ebenfalls könnt ihr ggf. geschäftliche Kontakte nach einer Empfehlung fragen und Dienstleister, die du per Suchmaschine findest, unverbindlich anfragen und vergleichen (nicht nur kaufmännisch). Hierfür werden Termine nötig sein, sodass sich diese Anbieter eure Situation genauer anschauen können. Hier ist Zeit auch gut investiert, denn den IT-Dienstleister wechselt man i.d.R. nicht gerne, sondern hat gerne einen beständigen. Ich denke das wirst du genau so sehen.

Antwort
von sdeluxe64, 11

http://www.pcservice-dortmund.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten