welchen guten java email clienten für handies nutzen?

gefragt von HerrLoermann am 23.05.2010 um 16:29 Uhr

ich suche für mein samsung handy einen alternativen email clienten auf java basis. kennt ihr gute, vielleicht sogar gratis programme? Würde auch zahlen wenn es sich lohnt, also das Programm gut ist. kann jemand was empfehlen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 254 email x 155 java x 46

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von FachmannFragant am 29. Mai 2010 16:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schau mal ob die Lösung von Googlemail was für dich ist: http://www.google.com/mobile/mail/ . Kannst auch die Mails von anderen Anbietern abrufen, musst eben die entsprechenden POP3 Infos usw. eintragen. Ich nutz das und bin ganz zufrieden für paar mal email checken am Tag.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von dajdaj am 23. Mai 2010 18:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Welches Betriebssystem hast du denn? In Java ist mir kein Email-Client bekannt. Wenn du jedoch ein Android-Samsung hast gibt es genug gute Email-Clienten für Android, deshalb wäre noch wichtig welches Smasung-Handy du hast.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.