Welche Seiten sind Alternativen zu Serienjunkies?

2 Antworten

Da gibt es ja erstmal zwei Serienjunkies. Zum einen .org, zum anderen .de .

Alternativen zu .de, also dem Serien und TV Führer, gibt es natürlich massenweise. Epguides, Fernsehserien.de, oder auch die IMDb. Dann noch Spezialseiten wie Zeichentrickserien.de oder Startrek und so weiter.

Aber zu 90% Wahrscheinlichkeit meinst du die .org Serienjunkies. Dazu gibt es, in dem Umfang, absolut keine Alternative glaube ich. Das wären dann eher Boards und solche Sachen, wo man sich erst einfinden muss, oder auch aktiv teilnehmen.

Ob das ganze dann legal ist, ist eine andere Frage :-)