Welche Programme von Microsoft kann ich de-installieren nach Download von Office 2013?

Installierte Programme - (MS-Programme deinstallieren, Welche MS deinstallieren)

1 Antwort

  • Microsoft Office File Validation Add-in und Live Add-in 1.5 sind lt. Microsoft für Office 2003 & 2007, kannst du nachgooglen.
  • Visual Studio 2010 ist 1. nicht aktuell und 2. eine Entwicklungsumgebung.
  • Microsoft Visual C++ gehört zu Visual Studio.

Jetzt solltest du dir selbst herleiten können, ob du diese Programme benötigst oder nicht.

Nachtrag:

Visual Studio solltest du behalten, wird für bestimmte Programme benötigt.