Frage von hurriyet 09.02.2011

Welche online Videothek ist die beste?

  • Hilfreichste Antwort von ataridisco 10.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mir fallen da spontan maxdome (größte onlinevideothek) & natürlich itunes ein. filme werden dort innerhalb weniger minuten einfach über das internet auf deinen rechner gestreamt, den man mittels diverser kabel an jeden fernseher anschließen kann.

  • Antwort von sENIOr 10.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich nutze auch wie ataridisco geschrieben hat maxdome und iTunes. Die Preise für Leihfilme bei iTunes sind akzeptabel - auch im Vergleich zur Konkurrenz - aber das Angebot an sich ist nicht so berauschend. Maxdome ist da etwas besser im "Sortiment" und auch das Streamen klappt bei einer halbwegs guten Verbindung ganz gut. Solltest du eine langsame Internet-Verbindung haben, dann kannst du bei Maxdome auch Leihfilme komplett auf deine Festplatte speichern. So richtig ausleihen würde ich mir DVDs an und für sich eigentlich nicht mehr.

  • Antwort von FreeWilly9 25.09.2013

    Maxdome ist sehr gut für den Einzelabruf von Filmen per Video on Demand. Das Abo ist leider nicht so umfangreich.


    Für das Ausleihen von Discs ist dagegen Lovefilm sehr gut geeignet, großes Angebot und gute Preise.

    Auf http://www.onlinevideotheken24.de/ werden weitere Onlinevideotheken getestet und vorgestellt.

  • Antwort von dvdfreak22 28.02.2012

    meine referenz ist seit jahren lovefilm! infos gibts zb hier: http://www.welche-online-videothek.de/

  • Antwort von dvdfreak22 28.02.2012

    schau doch evtl mal hier: http://www.welche-online-videothek.de/ meine referenz ist seit jahren lovefilm

  • Antwort von MasterMovie 01.01.2012

    Um sich für die beste Online Videothek bzw. für das beste Angebot entscheiden zu können bedarf es an wichtigen Informationen. Diese erhält man selbstredend bei jedem einzelnen Anbieter selbst, oder man spart Zeit und seine Nerven indem man auf http://www.meine-online-videothek.de/online-videotheken-uebersicht.html einen Direktvergleich der Anbieter erhält. Übrignes bieten die meisten Online Videotheken Gratis-Aktionen an, bei denen man Filme kostenlos anschauen kann. Eine aktuelle Übersicht findest du auch unter obigen Link.

  • Antwort von MasterMovie 01.01.2012

    Um sich für die beste Online Videothek bzw. für das beste Angebot entscheiden zu können bedarf es an wichtigen Informationen. Diese erhält man selbstredend bei jedem einzelnen Anbieter selbst, oder man spart Zeit und seine Nerven indem man auf http://www.meine-online-videothek.de/online-videotheken-uebersicht.html einen Direktvergleich der Anbieter erhält. Übrignes bieten die meisten Online Videotheken Gratis-Aktionen an, bei denen man Filme kostenlos anschauen kann. Eine aktuelle Übersicht findest du auch unter obigen Link.

  • Antwort von Gast 27.11.2011

    Hi, ich habe diese seite gefunden http://www.welche-online-videothek.de/ Hier werden die zwei großen online-videotheken verglichen. ich habe mich für videobuster entschieden und finde es super ;-)

  • Antwort von pacours 09.03.2011

    www.Kino.to^^ du kriegst zwar kein Video kannst aber alles umsonst gucken. filme die es auf DVD schon gibt haben auch ne gute qualität

  • Antwort von compu60 09.02.2011

    Wenn du nur ab und zu einen Film leihen willst, sieh dir verleihshop.de an.
    http://www.verleihshop.de/

  • Antwort von Constantin 09.02.2011

    Ich glaube nicht, dass man das einfach so ohne Weiteres sagen kann. Da ich noch nie online eine DVD ausgeliehen habe, verweise ich dich auf diese Seite http://www.dvd-verleih.info/vergleiche/uebersicht.php

    Da findest du eine Übersicht der meisten und besten Online Videotheken. Ich habe mich mal durch die Seite durchgeklickt. Sie scheint sehr informativ zu sein, was das Online DVD-Ausleihen angeht... .

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!