Frage von Martin88, 3

Welche Online-Spiele für Android Handys sind gut?

Ich hätte gerne auf meinem Android-Handy ein gutes Spiel welches man auch mal mit anderen online Spielen kann. Kennt da jemand gute Android Spiele die man über das Internet mit anderen spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrominess,

Schau mal hier: http://www.android-hilfe.de/android-spiele/7602-online-spiele-fuer-android-z-b-g... Da hab ich auch einige gute gefunden und spiel sie jetzt online, teilweise auch gegen Freunde sind also sehr gute dabei ;)

Antwort
von fernsehgucker45,

Da hat chip.de wieder mal was ganz interesantes schau mal hier: http://www.chip.de/artikel/Download-Die-besten-Gratis-Games-fuer-Android-Handys_...

Antwort
von CaBaLa,

Wenn du ein MMORPG suchst kann ich auch das hier empfehlen: http://www.appbrain.com/app/spartan-warfare-browser-mmorpg/com.rsd.deadly.SWFMF