digiritter am 11.09.2009 um 2:38 Uhr
Was meint ihr?
Ich denke Parship ist schon nicht schlecht es kommt aber darauf an was man will und was man für ein Typ ist. Ich kann www.singleboersen-infos.de empfehlen dort bekommt eine eine detaillierte Beschreibung aller Anbieter.
Ich hab meine Partnerin zwar über neu.de gefunden, aber dennoch halte ich die Seite mit ihrem Bezahlmodell für nicht besonders gut. Erfahrungen in puncto kostenpflichtige Seiten habe ich nicht, aber für "Kinder der Nacht" sind Seiten wie "Schwarzes Glueck" oder www.black-flirt.de sehr gut und vor allem kostenlos.
Lablue ist für mich der beste Partnerchat, lach, da habe ich meinen jetzigen Lebenspartner gefunden. Er ist ausserdem kostenlos.
Ich habe auch schon welche üner myspace sowie auch üner studi-vz kennen gelernt!

finde ich alle nicht toll, social networks sind zumindest nicht kostenpflichtig und da gibts weniger karteileichen. weggehen ist aber viel lustiger als im internet stalken ;)
soll mit die Beste sein. Eine Bekannte ist dort und sie fühlt sich wohl und bekommt nicht so viel blöde Anmache.

Ich habe meine Freundin über www.myspace.com gefunden. Das ist jetzt zwar nicht eine Single-Börse an sich, aber die Möglichkeiten dort sind einfach etwas größer, da man auch diverse Suchoptionen hat. Und das Beste: es kostet nichts ;)