Welche Möglichkeiten sich mit dem Internet zu verbinden gibt es?

1 Antwort

Hi,

also über Satelit ist bisher nicht so beliebt, denke mal es liegt an den recht hohen Preisen. Es gibt Anschlüsse mit bis zu 8 MBbit/s. Die meisten Anbieter haben sich aber auf andere Gebiete zurückgezogen. Für Bereich in denen keine DSL Leitungen verlegt wurden ist zur Zeit die Technik über UMTS ziemlich im kommen. Hat aber noch einige Nachteile z.B. haben die meisten Anbieter eine Download begrenzung und je nach Ort ist der Empfang auch nicht sooo gut. Im Vergleich zu ISDN aber eine sehr gute Alternative ;) Alle Anbieter im Vergleich findest Du unter http://www.mobiles-internet-vergleich.info