Frage von Nico54321, 41

Welche Marke soll ich von der AMD Radeon Rx 480 8gb Grafikkarte nehmen?

Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen und weiß aber nicht welche Marke von der Radeon RX 480 8gb Grafikkarte am besten ist wisst ihr eine gute Marke? Ist Gigabyte besser als MSI oder Sapphire

Antwort
von FaronWeissAlles, 26

Wichtig sind in erster Linie die Spezifikationen. Was den Boardpartner angeht, die unterscheiden sich hauptsächlich in

  • Kühllösung
  • Aussehen
  • Verarbeitungsqualität
  • Begleitende (optionale) Software

Alle deine genannten Hersteller sind recht gut.

Der Windforce-Kühler von Gigabyte ist sehr gut und leise. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte.

Antwort
von Michael051965, 26

Gigabyte MSI oder Sapphire sind von der Qualität alle Top.

Ich persönlich bevorzuge MSI.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten