Welche Kabel benötige ich für das Sharkoon Rush Power M SHA-R600M 600W ATX 2.3

1 Antwort

Diese Kabel liegen alle dem Netzteil bei. Wenn nicht reklamiere das beim Händler. Es müssten mindesten für 6 SATA Geräte die Stromanschlüsse dabei sein.
http://geizhals.de/eu/sharkoon-rush-power-m-sha-r600m-600w-atx-2-3-8728-a423458.html
Soviel braucht kaum jemand.. Eine SSD + 1 DVD Laufwerk + 1 HDD.
Einzeln gibt es diese Kabel auch nicht zu kaufen.

Daniel1974
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Werden morgen das Netzteil dann Reklamieren.

Darf man noch Fragen wieso es solche Kabel nicht zu kaufen gibt?

smatbohn  15.04.2014, 23:41
@Daniel1974

... zumächst DH! an compu60 ...

Diese Kabel kann man durchaus nachkaufen, einfach beim Händler, bei dem man das Netzteil erwarb, nachfragen, der kann sie als Ersatzteil beim Hersteller bestellen.

Aber selbstverständlich ist das in diesem Fall nicht nötig bzw. sogar unsinnig, denn solche Netzteile mit abnehmbaren Kabeln wie das Sharkoon Rush Power M SHA-R600M werden immer mit allen nötigen Kabeln ausgeliefert (i. d. R. mit so vielen, dass man nie alle braucht).

Also Knüppel einpacken und ab zum Händler ... äh ... nein, erst mal ruhig mit ihm reden ...

Daniel1974
Fragesteller
@smatbohn

Hab das Netzteil bei Alternate gekauft. Habe gerade noch eine Email hingeschrieben und hoffe sie Antworten bis morgen Nachmittag. Leider werden Sie die Kabel wohl nicht einfach nachschicken ohne das ich das Netzteil vorher zurück Sende.

Danke für die Antworten sie haben mir sehr geholfen.