Frage von XthetaX, 10

Welche internet stick flat? :D

Da ich zurzeit ein kleines problem mit meinem internet hab, wollte ich mal fragen ob mir jemand eine gute internet stick flat empfehlen kann ^^. sollte prepaid sein, 7,2mbit/s haben, für einen tag 500mb internet bieten und nicht über 60€ im monat kosten ... da hab ich jetzt die flat von fonic gefunden: https://www.fonic.de/fonic-surf-card-internet-tagesflatrate-fuer-surf-sticks . die erfüllt eigentlich alle meine vorraussetzungen, aber gibt es noch andere oder sogar bessere als fonic und eine frage hab ich noch ... was bedeutet dieses "Maximal 5 GB pro Monat freies Datenvolumen" ? soll das heißen das ich nur 5gb im monat bekomme, obwohl ich weiterhin diese 1,99€ pro tag zahlen kann?

Antwort
von marcoengels2, 10

Ich hatte mal einen o2 Sturfstick und nach dem ich die 5 GB Datenvolumen verbraucht hatte, ging das ganze auf Schneckengeschwindigkeit zurück.

Das hat mich an die alten 56k Modem und IDSN Zeiten erinnert... grauenhaft!

Antwort
von AppleUser42, 8

Hey.

Ich würde dir den von mnet empfehlen.. alternativ 1&1. Die sind beide günstig und haben einen guten Service ;)

Antwort
von sdeluxe64, 7

http://www.base.de/base/tarife/datentarife/music-all-in/internet-xxl-plus/p/serv...

base.de/Tarife/Prepaid

Kommentar von XthetaX ,

ich gönn mir lieber congstar oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten