Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

4 Antworten

Hey, also ich würde sagen, dass du grundsätzlich zu einer Radeon tendierst. Da würde ich dir aber zu einer neueren Generation als R9 raten.. Eine nette Alternative wäre die RX 480: http://grafikkartenvergleiche.de/produkt/sapphire-radeon-rx-480/

Ich persönlich würde zu einer nVidia greifen, wie die schon vor mir geantwortet haben ist die GTX 1060 super geeignet und eine geniale Grafikkarte!

Hab mir jetzt schon die AMD Radeon R9 380 von MSI gekauft passte Preis/Leistungsverhältnis voll. Ich weiß das diese etwas veraltet ist aber ich kann genauso GTA5 usw auf ultra Spielen