Frage von xNetzky, 2

Welche Grafikkarte bis 200€

Hey, ich brauche mal wieder aktuelle Hilfe. Ihr sieht bereits, dass ich wie oben genannt eine Grafikkarte bis 200 Euro suche. Die Grafikkarte ist für's Gamen und soll mit meinem Xeon E3-1231v3 in Harmonie treten. Ich möchte mir die Grafikkarte von MINDFACTORY kaufen und bitte darum um den entsprechenden Link dazu. Vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Michael051965, 1
Antwort
von Michael051965, 1
Antwort
von Dingo, 1

Mal eben 99€ mehr>>> http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Palit-GeForce-GTX-970-Aktiv-PC... aber mal ehrlich, jetzt noch ne GTX 760 zu kaufen wäre dumm! Zu einem Intel Prozzi sollte meiner Meinung nach eine GTX. Gamerkarten werden meist auf Intel-Systemen getestet und der Chipsatz ist darauf abgestimmt (kann auch umgedreht sein :D). . Hättest eine Opteron CPU würd ich zu ner Radeon raten,

Gruß :)

Kommentar von xNetzky ,

Diese Antwort hat mich 0% weitergebracht, sry.

Kommentar von Dingo ,

Dann hast sie nicht verstanden :D Lass dich von Leuten vollsabbeln die hier jedem (egal wie die Frage lautet)-den gleichen Müll erzählen :)

Kommentar von xNetzky ,

Sei nicht so voreilig und behaupte nichts. Ich verstehe ganz genau, was du meinst. Außerdem stimmt das Gerücht nicht (Prozessor + Grafikkarte). Ich weiß nur nicht, was du unter "BIS 200€" nicht verstehst. Außerdem siehst du, dass mir keiner diese Antwort gegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Fugenfuzzi, 1
Welche Grafikkarte bis 200€

Such dir einfach eine aus der AMD/ATI R9 Serie aus die in dein Buget passt. So hast eine gute für den Preis.

Kommentar von xNetzky ,

Findest du die R9 280 passend?

Außerdem, würdest du das von Sapphire oder von MSI empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community