Welche Freeware-Programm-Download-Anbieter sind zu 100% sauber und seriös?

3 Antworten

Hallo, eine Garantie kann Dir leider niemand geben, aber meine (aus Erfahrung) guten Quellen sind: alternativeto.net, snapfiles.com, techsupportalert.com und filehippo.com. Beste Grüße

OK, danke!

Ich lade Programme immer von der Homepage des jeweiligen Herstellers runter und hab noch nie Probleme gehabt

OK, danke!

Ich lade alles über Computerbase.de. Die Seite ist auf jeden Fall vertrauenswürdig :)

OK, danke!