Frage von Gritti, 22

Welche erforderlichen Daten verlangt ASUS, damit es die Ergebnisse des Malwarebytes-Scans zeigt?

Ich habe einen Asus U5F-2A122P Laptop. Wenn ich da Malwarebytes einsetze, erscheint am Ende nicht der Schluss des Programms mit den Ergebnissen, sondern es erscheint auf schwarzem Grund unter lautem bumm bumm bumm …. ununterbrochen die Meldung „Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar ASUS_1-1.“

Dasselbe geschieht auch, wenn ich den Laptop ca. 20 Minuten laufen lasse, ohne etwas zu bewegen. Abstellen lässt es sich nur, wenn ich den Strom wegnehme. Vermutlich hat das mit dem TPM Programm zu tun, das ich deinstalliert habe, weil es mir lästig war.

Antwort
von WosIsLos, 9

Könnte TPM sein, oder auch nicht.

Kontaktiere:

https://support.malwarebytes.org/customer/portal/emails/new


Kommentar von Gritti ,

Danke für die Antwort!

Um all diese ASUS Installationen loszuwerden, die nur Probleme machen, habe ich den Laptop neu aufgesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community