Frage von Besserwisserboy, 2

Welche der beiden Grafikkarten ist besser? nVidia-AMD

Hi,

ich wollte mal wissen welche der beiden Grafikkarten besser ist?

• AMD Radeon HD6670

Antwort
von mig112, 2

Die sind erstens beide veraltet und zweitens gibts im Internet und am Kiosk (das sind so Stores mit lebenden Menschen drin zu denen man aber hingehen muss) tolle Tests wo man alles wesentliche nachlesen kann. z.B. PC-Games-Hardware 12/2014.

Kommentar von Dingo ,

Veraltet ?, dann muss man meine Hardware ja als antik betrachten :o Anfang 2014 war noch die GTX 770 aktuell und ich hab mir dieses Jahr noch ne 7850 gekauft :D Wenn du dein Unwissen ausdrücken möchtest dann tu das bitte stilll für dich und nicht in einem Fachforum. Sicher gibt es hier Leute mit denen man spasst und deren Schwachsinn man als Witz sehen kann aber ohne etwas über das Gesamtsystem zu wissen hier den Macker spielen ist gelinde ausgedrückt sau.......... :o H7 Scheinwerfer sind auch schon veraltet Xenon ist inn!, kaufst für nen E 30 BMW Xenonscheinwerfer? . Im Internet und am Kiosk..... Internet isn Store? boah bist du cool ey bring uns bitte was bei, bin gespannt :D

Antwort
von Michael051965, 2

Die GTX 750 TI ist ca. 30 % schneller als die HD 6670.

Antwort
von Fugenfuzzi, 2

Bei den Vergleichen vergleicht man Äpfel mit Birnen

Wenn du schon diese GTX Vergleichen willst mit einer AMD/ATI dann solltest es mit einer AMD/ATI aus der R9 Serie machen. Am besten mit der R9 280X

die HD 6670 ist kein Vergleich ,denn sie ist Leistungstechnsich gesehen eine Office Karte weil Abgespeckte Version der HD 69XX Serie.

Antwort
von Dingo, 1

Natürlich die GTX 750ti wobei ich die aber nicht großartig beurteilen kann. Die HD 6670 ist ein alter Ableger und nicht der Rede wert. Preislich dürften die Karten weit voneinander entfernt sein, weshalb ich die Frage nicht versteh.

Kommentar von Besserwisserboy ,

Die GTX750 kostet ca 120 Euro, und die HD6670 hab ich für ca 90 Euro gefunden. Deshalb :)

Aber danke

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Bei Preisen solltest nicht Vergleichen. die Leistung beider Unterscheidet sich wie Tag und Nacht. Daher wenn du eine GTX 750ti vergleichen willst dann Vergleiche richtig und mit einer z.B. AMD/ATI R9 280X

Und wenn man sie vergleicht ist die AMD/ATI R9 280X dann der Nvidia überlegen.

Kommentar von Dingo ,

Definitiv aber darüber brauchen wir nicht zu reden. . Die beiden Firmen wissen auch was sie tun und wie die preislich zu handhaben sind. . Leistung bestimmt firmenintern deshalb den Ausgabepreis und darum kann man den auch als Messlatte nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community