Frage von MarvelLAlution, 49

Welche CPU soll ich in meinem ersten gaming Pc verbauen, wenn ich nicht übertakten möchte, jedoch später mit der gtx 1070 auf 1440p spielen möchte?

Antwort
von sotnu, 35
I5 6600

Jenachdem was für ein Budget du hast und auch, was du sonst noch so neben dem Gaming machst.

Aber ich würde auch den i5 6600 nehmen.

(Jenachdem wann du den PC kaufst, wenn jetzt, dann diesen)

Und eine (gute) SSD nicht vergessen, auf der du auch dein(e) Spiel(e) installierst.

Antwort
von FaronWeissAlles, 34
I5 6600

i7-6700 ist natürlich das beste was du aktuell für Sockel 1151 bekommst, aber ich denke nicht dass das notwendig ist.

Antwort
von Michael051965, 36
I5 6600

Bei einer neuen highend Grafikkarte sollte der Prozessor mithalten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten