Frage von ZeRaay, 69

Welche Cpu-Gpu Kombi?

Guten Abend,

Für welche Gpu-Cpu Kombi sollte ich mich entscheiden? 8x 4.0 GHz AMD AM3+ FX-8350 mit 4 GB GeForce GTX980 MSI GAMING 4G oder Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz mit GeForce GTX970 Palit ?

Anwendung des Systems ist das Gaming. Freue mich über jede Antwort.

LG ZeRaay

Antwort
von sdeluxe64, 69

Warum nicht das beste mit dem besten kombinieren? Nimm die Intel und die GTX980! ;-)

Kommentar von ZeRaay ,

Wenn du mir das Geld gibst. :-D

Naja das wäre zwar super, aber auch deutlich teurer.. würde sogesagt mein Budget überschreiten, leider.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Wie viel budget hast du denn für deine CPU und GPU?! ^^

Kommentar von ZeRaay ,

Ich habe insgesamt 1350 € für das KOMPLETTE SYSTEM zur Verfügung.:-)

Wenn das System nicht Wasser gekühlt sein muss reicht das dicke für ein High-End System. Dann musst du halt woanders einsparen, damit du dir eine GTX 980 und einen Intel kaufen kannst! ^^

Ich hab dir mal ein System zusammen gestellt. Preislich muss das nicht so teuer sein. Du kannst das System auf verschiedenen Seiten kaufen, um es zum Bestmöglichen Preis zu bekommen! ^^

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von ZeRaay ,

Danke dir! Aber leider habe ich absolut keine Ahnung was den Zusammenbau betrifft.. ^^

Dann frag entweder einen freund der eine hat oder schau dir die unzähligen Anleitungen auf Youtube an. Dort gibt es unzählige videos wie man einen Computer zusammen baut, das ist wirklich Simpel! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community