Frage von screenshooter, 38

Welche CPU für GTA 1060 founders edition?

Welche CPU sollte ich für die GTX 1060 founders Edition verwenden? Gibt es da eine Begrenzung nach oben, was die CPU angeht oder kann ich mich austoben? Ich möchte nämlich nicht viel Geld ausgeben und am Ende doch einen Flaschenhals kaufen. Anders gefragt. Welche ist die beste, effizienteste CPU für die 1060 oder ist es doch egal, welche ich nehme? Wichtig ist noch, dass ich gerne einen Intel hätte. Lohnt es sich auf kabylake zu warten oder soll ich mir jetzt einen Skylake holen und dann später einen canonlake? Mit freundlichen Grüßen, Niklas

Antwort
von DiscoPongoHD, 30

Besizt du schon ein Motherboard? Oder will du eins mit CPU kaufen wen du nähmlich schon ein hast können wir uns danach richten.

Kommentar von screenshooter ,

Nein, aber habe vor mir das ga z170 hd3p zu kaufen. Sockel 1151

Kommentar von DiscoPongoHD ,

Also,Wenn du vor hast Alles auf hösten Einstellung zu spielen was sehr warscheinlich ist wegen der 1060 muss man allerding mit 200€ Rechnen.

Bei den Architekturen muss ich sagen wen du nicht mehr warten wilst ist es eher sinvoll bei der Skylake zu bleiben den Kaby Lake hat gerade einmal bis zu 9% Mehr Leistung und man weis ja nicht wann sich der Preis Legt für Prozzesoren.

Connonlake ist noch relativ Zukunftmusik da weis man nicht op die wirklich zweite hälfte nägstes Jahr rauskommen.Viele vermuten auch das die erst 2018 Rauskommen däten

Für deinen Fall alles auf hösten Einstellung zu Spielen wären die Prozzesoren am Besten:

• Intel i5 6600K    230€   <---- "K" steht für Freien Multiplikator
  • Intel i5 6600      215€
  • Intel i5 6500      200€
  • Intel i5 6400      174€    <---- Nicht so Zukunftsicher

Kommentar von screenshooter ,

Alles klar, dann bedanke ich mich für deine tipps. Ich habe mich jetzt für den i5 6600k entschieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community