Frage von DerLappen, 2

Welche 2 Netzteilreihen kann man empfehlen?

Hey ich suche einmal eine Netzteilreihe für günstigere Systeme z.B. mit Bronze Zertifikat und dann eine hochwertigere Reihe für teurere Systeme. Habe ebend gelesen dass Be-Quiet die Pure Power l9 Reihe herausgebracht hat, wo hieß, dass die Spannungsversorgung Gruppenreguliert sein soll und das sowas schlecht ist. Meine Frage wäre jetzt, kennt jemand von euch moderne Netzteilreihen für die 2 von mir genannten Bereiche, welche laut Papier keine wirklich negativen Punkte aufweisen. Beispiel die super flower golden green hx Reihe, wäre die gut für mittelklasse Pcs?

Würde mich über Antworten freuen :)

Euer Lappen!

Antwort
von DerLappen, 2

Kleiner Nachtrag, habe gehört, dass moderne Grafikkarten etc sekündlich mehrmals die Spannung wegen verändertem Takt ändern und dass einige Netzteile dafür nicht richtig ausgelegt wären, wollte sicher gehen, dass Netzteile die ich empfehle dass auch können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten