Frage von urbsky, 62

WEB.DE Online Speicher ist ein Fehler aufgetreten

Seit einiger Zeit ist bei mir im WEB DE Online Speicher ein Fehler aufgetreten . Warum und wieso, kann ich nur vermuten, meine letzten Aktionen waren: Löschen von AVIRA, welches über das WEB DE Postfach angemeldet war ? Oder Postfach von WEB DE löschen wollen, ging nicht wegen AVIRA , exestiert noch, wird aber nicht benutzt ? NORTON installiert (gefällt mir sonst sehr gut) ? Da ich den Fehler nicht beseitigen konnte, ignorierte ich ihn, aber jetzt kann ich meine Fotos nicht mehr in die Windows-Fotogalerie transportieren. Wie kann ich den Fehler beseitigen ?

Antwort
von NerdyByNature, 58

Hey urbsky,

möchtest Du die Dateien vom OnlineSpeicher direkt anzeigen lassen? Oder geht das Herunterladen nicht? Nutzt Du "Web.de Onlinespeicher für Windows"? Beschreibe bitte genauer was funktioniert und was nicht. Hast Du garkeinen Zugriff mehr auf die Daten des Onlinespeichers? Funktioniert ein Herunterladen der im Online Speicher enthaltenen Bilder? Gibt es konkrete Fehlermeldungen?

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von urbsky ,

Hallo NerdyByNature, da ich leider nur Benutzer und kein Experte für mein Laptop bin, fällt es mir schwer Deine Fragen zu beantworten. Die Dateien rufe ich hauptsächlich für Mail-Anhänge auf, aber dieses Problem habe ich schon selber lösen können, das klappt wieder . Trotzdem wird in der Taskleiste immer noch angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Norton meldete den Fehler 8506,421 , konnte diesen aber nicht beseitigen, ich auch nicht. Weitere negative Auswirkungen habe ich nicht mehr festgestellt, aber einen Fehler im System möchte ich möglichst nicht belassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community