Watch dogs directx 11

3 Antworten

Ich hab die lösung. Ich hab ne AMD grafik und eine intel. und offenbar ist CCC zu unfähig rechtzeitig auf die AMD zu wechseln bevor watch-Dogs startet. somit geht auch DirectX11 nicht.... jetzt wo das problem behoben ist mangelt es mir nurnoch an ram. zum glück krieg ich weihnachten 16GB :D

Wie PCFragen458 schon gesagt hat, probier mal den neuesten Treiber für deine Grafikkarte zu installieren, oder wenn du diesen schon hast probier mal ob eine Neuinstallation was bringt. Hier ist noch der Link für den Grafiktreiber: http://support.amd.com/de-de/download. Einfach Notebookgrafiklösungen und dann "Auto detect and install" anwählen :)