Was würdet ihr mir als MSA-Thema empfehlen?

1 Antwort

An welches grobe Thema denkst Du denn, beziehungsweise was liegt dir besonders gut/was magst Du gerne?

Dir ist ja schließlich nicht geholfen, wenn wir dir irgendwelche Leitfragen geben, und Du damit gar nichts anfangen kannst und überhaupt keine Lust darauf hast.

Was genau für eine Arbeit hast Du denn zu erledigen? Eine Präsentation, ein schriftliches Projekt, eine Klausur? Das kann schließlich auch eine geringe Rolle bezüglich der Auswahl der Leitfrage spielen.