Was sollte ich beim Kopieren einer 1 TB beachten?

3 Antworten

Die wichtigste Sache von allen ist, dass die Festplatte auf die kopiert werden soll, genau so groß ist, wie die Festplatte von der kopiert werden soll. XD

Ansonsten gibt es da nicht viel zu beachten, außer vllt. auf einen Stromausfall.

Was soll denn beim Kopieren verloren gehen? Am besten beide Festplatten an den Rechner anschließen und alles von einer auf die andere kopieren. Sollte eigentlich nichts schief gehen. Wird nur eine Weile dauern - machs am besten ordnerweise.

Nichts, einfach Windows 7 am besten nehmen, da kannst du davon ausgehen das es perfekt mit 1TB umgeht und der Vorgang schnell geht. Beide an PC anstecken und die Daten von der einen auf die anderen ziehen.