Frage von Kat15, 12

Was soll ich tun wenn MSE nicht funktioniert?

Hi, Ich benutze seit langem den Virenscanner Microsoft Security Essentials. Doch seit Vorgestern bleibt es bei einem vollständigen Scan immer bei ca. 75 Prozent hängen und es steht dort : Keine Rückmeldung und mir bleibt nichts anderes übrig als den Scan zu beenden. Das habe ich jetzt schon seit einigen Malen wiederholt, doch es scheint nichts zu helfen. Kennt ihr dieses Problem und wenn ja habt ihr Tipps? Kann es vielleicht auch an einem Virus liegen, der MSE sozusagen blockt? Ich hoffe ihr habt hilfreiche Antworten :) LG

Antwort
von Lucas123, 12

Versuch mal eine Neuinstallation von MSE  oder noch besser deiinstallier es und hol dir Avast oder Avira

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten