Frage von FritzvonSteiner, 19

Was sind das für komische Zeichen bei den Firefox-Reitern?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit im Firefox auf den Reitern so komische Zeichen mit drauf. Habe keine Ahnung wo die herkommen? Wer kann mir helfen, wie ich die wieder loswerde? Vielen Dank!

Antwort
von AnnaRisma, 19

Hallo Fritz,

die gehören da nicht hin, sieht nach einer Störung der grafischen Darstellung aus.

Dafür kann es viele Ursachen geben, Problem mit dem Grafiktreiber, Defekt der Grafikkarte, Schädling oder schlecht programmiertes Programm, usw.

Hast du das Problem schon lange, oder trat es kürzlich nach der Installation eines neuen Programms, eines Treibers oder eines Updates auf? In zweiten Fall könntest du mit der Systemwiederherstellung deinen Rechner auf den Zeitpunkt VOR Auftreten des Problems zurücksetzen.

Auf jeden Fall kann die Installation des aktuellen, stabilen Grafiktreibers - heruntergeladen beim Grafikchipdesigner, also AMD, Nvidia etc. - nicht schaden.

Natürlich kann der Fehler auch im Firefox liegen (beschädigte Programmdatei), sodass evtl. eine gründliche Deinstallation mithilfe des Revo-Uninstallers mit anschließender Neuinstallation ...

Kommentar von eedan ,

DH

Vielleicht noch zur Ergänzung. Manchmal hilft es schon beim Firefox in den Einstellungen bei der Hardwarebeschleunigung das Häkchen zu entfernen. 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ffhn90ljprcw.jpg


Antwort
von becherli, 17

Kannst du mal einen Screen anfertigen, wo man das Problem als Ganzes sieht? So kann ich es beispielsweise nicht zuordnen!

Kommentar von FritzvonSteiner ,

(eingestellt)

Antwort
von FritzvonSteiner, 16

Neues Firefox-Reiter-Design nach Entfernen von Firefox mit filepony und Reinstallation...!

Antwort
von FritzvonSteiner, 13

############################################################

So sieht es aus: (siehe Bild)

############################################################

Antwort
von Dingo, 11

Welche Reiter und was für Zeichen?

Unter Extras/Einstellungen/Tabs kannst konfigurieren. Sorry aber :o???

Kommentar von DrErika ,

Lass ihn mal mit malwarebytes scannen. Nein?

Antwort
von FritzvonSteiner, 9

Reiter:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten