Frage von hanke 12.08.2011

Was muss ich einstellen damit sich anti vir automatisch updated?

  • Hilfreichste Antwort von Avita 12.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das geht in 3 Gängen:

    • Rechtsklick auf Schirm in Taskleiste->Jetzt alles Linksklicks->AntiVir starten->Verwaltung->Planer->oben die ganz linke Uhr->bei "Beschreibung des Auftrags" musst Du "automatische Updates" eintragen->Weiter->bei "Bitte wählen..." auf "Update Auftrag" stellen->Weiter->nun bei "bitte wählen..." auf "Täglich" und die gewünschte Uhrzeit einstellen, noch Haken vor "Auftrag nachholen"->Weiter->"Darstellungsmodus" auf "Unsichtbar" stellen->Fertig stellen.

    • Einstellung: Rechtsklick auf Schirm->jetzt nur noch Linksklicks->AntiVir starten->Konfiguration->Kreuz vor "Update"->Haken vor "Aktivieren", "Automatische Updates..." muss so eingestellt sein: "01 Tag(e) 00 Stunde(n) 00 Minute(n)", noch Haken vor "Auftrag nachholen..."->OK.

    • Zum Schluss nun der Test, ob alles richtig gemacht ist: Rechtsklick auf Schirm-> jetzt nur noch Linksklicks->AntiVir starten->Verwaltung->Planer. Nun musst Du das eingerichtete automatische Update mit den von Dir gemachten Festlegungen (tägl., Uhrzeit)sehen. Falls er fehlt, noch Haken in Kästchen "Aktiviert". Fertig.

    Ab morgen hast Du automatische Updates zur von Dir festgelegten Uhrzeit.

  • Antwort von Gast 12.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!