Was ist zum zocken besser geeignet, Plasma oder LCD / LED Fernseher ( evtl Vergleichs Test )?

4 Antworten

LED. Plasma-Fernseher sind im Gaming-PC Bereich eigentlich garnicht verbreitet, LED ist ja eigentlich LCD nur eben mit LED und dadurch noch besser, nimm so einen für Gaming.

Ich würde sagen der LCD/LED TV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plasma hat das bessere schwarz. LCD bessere Auflösung. Ich empfehle LCD!

kann mich meinem Vorredner nur anschliessen LED ganz klar für Gaming das bessere.Die Faben-Intensivität und die Schärfe ist einem Plasma überlegen.

LG Kageyoshi